Mental- und Motivationstraining
Persönlichkeitsentwicklung

Telefon 09851 888117
Mobil 0173 6804920
nicole.hau@selbstlaeufer-coaching.de

Kontaktformular

Coaching

Anonym - Schülerin

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und seit meiner Kindheit litt ich unter Kontrollzwängen und mit den Jahren kam auch noch, das ein oder andere Problem hinzu. Dieses Jahr kam ich schließlich an einen Punkt, an dem ich die „Notbremse“ in meinem Leben ziehen musste. Mir wurde klar, dass sich dringend etwas in meinem Leben verändern muss. Zu dieser Zeit fühlte ich mich sehr verloren und verzweifelt. In der Vergangenheit war ich bereits in einer Klinik und bei einer Psychologin, aber Beides half mir nicht. Danach beschloss ich, meine Probleme zu ignorieren und alles vor der Außenwelt zu verheimlichen. Mehrere Jahre tat ich also genau das, bis ich dieses Jahr die besagte „Notbremse“ zog. Durch Zufall wurde ich auf Nicole aufmerksam und meldete mich bei ihr. Kurz darauf hatte ich meinen ersten Termin, und was soll ich sagen, ich war erstaunt. Der Coaching-Raum erinnerte keineswegs an etwas Klinisches und Nicole entsprach definitiv nicht dem Bild eines „Seelenklempners“. Ich fühlte mich sofort wohl und gut aufgehoben. Bei Nicoles verständnisvoller und ehrlicher Art, konnte ich mich schnell öffnen. So begannen wir an meinen Problemen zu arbeiten. Nicole arbeitet sehr professionell, war aber gleichzeitig, wie eine gute Freundin für mich, die einen gegebenenfalls auch mal Kontra geboten hat. Was die Stimmung sehr lockerte war, dass Nicole mir auch etwas von sich und ihrer Familie erzählte. Ganz nach dem Motto: „Vertraust du mir, vertrau ich dir“. In diesem Rahmen konnte ich sehr gut an mir und meinen Problemen arbeiten. Während dem ganzen Prozess durfte ich mich jederzeit bei Nicole melden, was definitiv nicht selbstverständlich ist. So hatte ich den ganzen Prozess entlang das Gefühl, jemanden an meiner Seite zu haben, der mit mir den holprigen Weg geht.

Im Rückblick hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht und ich bin Nicole unendlich dankbar. Ich bin glücklicher als je zuvor und bin sehr erleichtert, dass ich damals den Mut aufbrachte, die unschönen Dinge in meinem Leben anzupacken. Dank Nicole kann ich mir nun meinen Traum erfüllen, was vorher nicht denkbar gewesen wäre. Und falls in Zukunft eventuell doch nochmal schwerere Zeiten kommen sollten, weiß ich, dass ich mich jederzeit bei Nicole melden kann.

So wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass möglichst viele Menschen, die Hilfe benötigen, den Mut in sich finden und Kontakt zu Nicole aufnehmen werden. Man sollte sich nie für seine Probleme schämen, das wurde mir in den letzten Monaten mehr als bewusst. Dank Nicole lebe ich nun das Leben, das ich mir immer gewünscht habe. Und wer weiß, möglicherweise beginnt Euer eigenes kleines „Wunder“ genau JETZT!

Susanne - Verwaltungsleitung

Um einem Menschen kennen zu lernen braucht es oft Mut. Um sich selbst kennen zu lernen braucht es die Bereitschaft sich auf den Weg zu machen... Hier fand ich eine phantastische Methode auf dem Weg zum Selbst mit all seinen Schatten- und Glitzerseiten. - Bereicherung pur -. Geführt durch Täler der eigenen Strickmuster zu den Höhen der Erkenntnis mit einem alles überschauenden Blick. Dort darf man Silvester erleben: Ein Feuerwerk der Befreiung, Klarheit und Freude. Begrüße das Neue, Wunderbare in deinem Leben und befreie dich mit professioneller Hilfe von deinen eigenen unbewussten Fesseln! Ich wünsche allen, die sich auf den Weg zu sich selbst machen, das Glück der ganz persönlichen Freiheit, das auf dich wartet. Nicole, du hast mich überrascht. Ich habe mich überrascht. Ein Segen!

Martin - Versandleiter, Familienvater

Ich traf auf Nicole im Glauben in ihr Hilfe für jemanden anderes finden zu müssen & erkannte bereits in unserem ersten Treffen doch recht schnell, dass ich`s selbst war, der nach dieser Hilfe suchte – dann aber auch fand. Durch ihr Coaching und in der Begegnung ihrer Wegbegleiter durfte ich vieles erfahren & erkennen und fand vor allem aber auch endlich wieder mich!  Das heißt nicht, dass ich heute gänzlich ohne Sorgen & Ängste lebe. Diese aber genauso ausleben zu dürfen, wie z.B. Freude & Liebe ist heute ein ganz elementarer Baustein meiner selbst. Letztlich finden sich immer weitere Bausteine, die das Gesamtbauwerk zu einem echten Kunstwerk formvollenden. Wer im Herzen offen sein kann wird Nicoles Art der Arbeit schnell Vertrauen schenken können und dafür auch große Freude und Belohnung finden. Dass dieser Weg nicht immer einfach sein wird, sollte dich in deinem Entschluss, ihn mit ihr zu gehen vor allem bestärken anstatt zu hemmen. Mir hat die Zusammenarbeit mit Nicole mein Leben extrem bereichert und vor allem wieder (oder auch endlich) in die rechte Bahn gebracht. Heute kann auch ich wieder das Leben anderer durch mich bereichern!                                       

Tina - Bürokauffrau

Die Arbeit mit dir hat mein ganzes Leben verändert ich habe endlich mein seelisches Problem, dass mich jahrelang beschäftigt hat, bearbeitet und für mich verarbeitet. Dafür bin ich unendlich dankbar, weil eine riesige Last von meinen Schultern genommen wurde. Ich bin seither glücklicher, zufriedener und mit mir im Einklang. Danke dafür und ich hoffe, dass noch viele Menschen den Weg zu dir finden, um sich helfen zu lassen.

Natascha Hebamme

Nicole hat mich in einer meiner schwierigsten Phase meines Lebens professionell, überzeugend und erfolgreich begleitet. Dabei habe ich gelernt, Dinge neu und anders zu bewerten und sie aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Mit ihrem umfassenden und vielseitigem Blick hat sie die wertvolle Gabe, die eigene Kreativität und Intuition anzuregen um leichter zur eigenen Lösung zu finden. Ihre authentische Art macht es leicht sich auf die Arbeit mit ihr einzulassen und sich gerne und fortwährend mit der Veränderung auseinanderzusetzen. Vielen herzlichen Dank dafür! Ich wünsche allen, die zukünftig mit Nicole zusammen arbeiten, genauso viele „Aha“-Effekte, Erfolg und Spaß, wie ich es mit ihr habe!

Alexandra Steinacker - Praxis für Osteopathie und Heilkunde

Ich hatte das Glück auf Nicole und die sie begleitenden Menschen zu treffen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits schon sehr viele Möglichkeiten, einen Weg in meine Heilung zu finden, in Angriff genommen und zum teil auch beendet. Mir war bis dato jedoch noch nicht klar, dass dies auch tatsächlich möglich sein kann. Ich wusste nur, ich bin noch nicht fertig damit. Ich traf dann auf meine jetzige Graphikdesignerin, mit der ich ins Gespräch kam, nachdem mir auffiel, dass sich bei ihr irgendetwas Positives getan hatte - ich konnte es nur nicht genau beschreiben. Sie hat mir dann versucht zu beschreiben, was sie gerade macht und was das bei ihr geweckt und bewirkt hat. Ich spürte und sah ihre strahlenden Augen und ebenso die sprudelnde Energie und bin neugierig geworden. Nach einem langen Telefonat mit Nicole, haben wir einen Termin fürs erste Coaching ausgemacht und von da ab haben sich für mich viele Türen aufgetan, die zum einen Weite, Leichtigkeit und Freiheit zum Vorschein brachten, aber auch Themen, die noch wund waren. Auch das, was mir fehlte, kam an die Oberfläche, einfach all das, was mich nicht heil werden ließ. Ich bin dankbar für alles, was ich hier, unter der professionellen Leitung und Führung von Nicole Hau und Ihren Begleitern lernen und erfahren durfte und noch darf. Ich habe mich in jeder Sekunde absolut sicher und begleitet gefühlt. Es ist mir auch wirklich wichtig zu erwähnen, dass ich immer gespürt habe, von professionell ausgebildeten Menschen begleitet zu werden, egal ob Einzelcoaching oder in den Intensivseminaren. Das war und ist mir persönlich sehr wichtig, da ich selbst Menschen in verschiedenen Bereichen begleite und entsprechend ausgebildet bin. Es ist positiv schwer, alles zu beschreiben, was ich hier erfahren darf, aber was ich definitiv sagen kann, das ist, dass ich auf meinem WEG IN DIE HEILUNG bin und ich jetzt weiß, dass es möglich ist. DANKE DIR VON GANZEM HERZEN!!!

Walking

Claudia Unternehmerin

Nicole hat mir geholfen, den neuen Weg den ich gesucht habe zu finden. Durch die Arbeit im "Walk" habe ich gelernt, meinen Kopf auszuschalten und wieder auf meine innere Stimme zu hören und ihr zu vertrauen.

Michèle - Lehrerin

Dank viel Selbstreflexion wusste ich, was ich fühle und warum. Das änderte leider gar nichts daran, DASS ich so fühlte. Du hast mich gefragt, warum ich auf bekannten Wegen bleibe, wenn diese doch bisher auch nie zum Ziel geführt haben... Das hat mich überzeugt! Ziel erreicht: Ich fühlte mich erlöst, frei und wichtig... Danke für dieses wundervolle Erlebnis!